Weltweiter Versand!
100% authentische japanische Produkte
ANGEBOT: Weltweite kostenlose Lieferung nur für begrenzte Zeit!

Gemischtes Okashigoten-Süßigkeiten mit Süßkartoffelgeschmack 6er-Set

Okashigoten
¥7,251
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Eine Mischung aus Tartes, Mandelschokolade, Manju, Galettes und Chinsuko, alles hergestellt aus violetten Süßkartoffeln aus Okinawa. Dieses Set beinhaltet: Purple Sweet Potato Tart...
Zwischensumme ¥7,251

Gemischtes Okashigoten-Süßigkeiten mit Süßkartoffelgeschmack 6er-Set

Produktinformationen

Eine Mischung aus Tartes, Mandelschokolade, Manju, Galettes und Chinsuko, alles hergestellt aus violetten Süßkartoffeln aus Okinawa. Dieses Set beinhaltet:

  • Purple Sweet Potato Tart (10 Stück): Die Tartes werden aus der einzigartig perfekten Kombination einer Mischung aus 100% violetter Süßkartoffel aus Okinawa und gebackenem Tortenteig hergestellt. Frei von Konservierungsstoffen und Lebensmittelfarben für einen reinen Geschmack.
  • Double Potato Tart (10 Stück): Die Tartes werden aus 100% violetter Süßkartoffel aus Okinawa und der leuchtend orangefarbenen Spezialität des Dorfes Yomitan, die als Akane-Kartoffeln bekannt ist, hergestellt. Diese Tartes stellen die perfekte Mischung der beiden Kartoffelaromen dar.
  • Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (12 Stück): Die Schoko-Mandel-Sandwiches werden aus Süßkartoffeln aus Okinawa hergestellt, eingewickelt in dünn gebackenen Galette-Teig, der bis zum Rand mit Mandeln gefüllt ist. Es ist nicht nur das Aussehen – bei jedem Bissen beherbergt das leuchtende Violett des Sandwiches den Geschmack und die Süße der lila Yamswurzel. Kombinieren Sie dies mit der knusprigen, leichten Textur des Galette-Teigs und Sie haben ein perfektes Okinawa-Match.
  • Purple Sweet Potato Milk Manju (10 Stück): Ein weicher Teig, gefüllt mit Süßkartoffel- und roter Bohnenpaste. Perfekt gegrillt wird ein reicher milchiger Geschmack erzeugt.
  • Purple Sweet Potato Galette (6 Stück): Eine reichhaltige Süßkartoffel-Kastanien-Füllung, umhüllt von feuchtem Galette-Teig. Es ist die perfekte Balance zwischen Yams und Kastanien, die die Galettes bei jedem Bissen im Mund zergehen lässt. Die Galettes haben einen Hauch von Rum, der gut zu Süßkartoffeln und Kastanien passt, und runden den Geschmack mit diesem versteckten, geheimen Aroma ab.
  • Purple Sweet Potato Chinsuko (14 Stück): Chinsuko ist eine traditionelle Süßigkeit aus dem Ryukyu-Königreich mit einem vertrauten Geschmack. Sie sind so knusprig wie ein Keks. 
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Voyapon Store

Über uns

Die Voyapon-Website existiert seit 2015, als unsere Gründer die Idee hatten, Japan abseits der Touristenpfade in der englisch-, französisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt bekannt zu machen. Seitdem haben unsere Autoren mehr als 3.000 Artikel verfasst, die Teile Japans beleuchten, die nur wenige Besucher aus Übersee jemals besucht haben. Wir glauben daran, dass unsere harte Arbeit dazu beigetragen hat, die weniger bereisten Teile Japans mit dem Rest der Welt zu verbinden.

Shipping worldwide!
100% authentic Japanese products
OFFER: 5% discount on your first order with the code "WELCOME"!

6 Mixed Sweet Potato Flavored Okashigoten Sweets Set

Okashigoten
¥7,251
Tax included. Shipping calculated at checkout.
A mix of tarts, chocolate almonds, manju, galettes, and chinsuko, all made with Okinawan purple sweet potato. This set includes: Purple Sweet Potato...
Subtotal ¥7,251

6 Mixed Sweet Potato Flavored Okashigoten Sweets Set

Product details

A mix of tarts, chocolate almonds, manju, galettes, and chinsuko, all made with Okinawan purple sweet potato. This set includes:

  • Purple Sweet Potato Tart (10 Pieces): Tarts are made from the uniquely perfect pairing of a mix of 100% Okinawan purple sweet potato and baked tart dough. Free of preservatives and food coloring to ensure you get the purest taste.
  • Double Potato Tart (10 Pieces): Tarts made from 100% Okinawan purple sweet potato and the vivid orange specialty of Yomitan village known as akane potatoes. These tarts serve up the perfect blend of the two potato flavors.
  • Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (12 Pieces): Choc almond sandwiches made from Okinawan sweet potato, wrapped in thinly baked galette dough packed to the brim with almonds. It’s not just for looks, either – The bright purple of the sandwich houses the taste and sweetness of the purple yam with every bite. Combine this with the crispy, light texture of the galette dough and you’ve got a perfect Okinawan match.
  • Purple Sweet Potato Milk Manju (10 Pieces): Soft dough packed with sweet potato and red bean paste, grilled to perfection to create a rich milky flavor.
  • Purple Sweet Potato Galette (6 Pieces): A rich sweet potato and chestnut filling wrapped in moist galette dough. The perfect balance of the yams and chestnuts has the galette melting in your mouth with every bite. The galette also has hints of rum, which pairs well with both the sweet potatoes and chestnuts to round out the taste with this hidden, secret flavor.
  • Purple Sweet Potato Chinsuko (14 Pieces): Chinsuko is a traditional sweet dating back to the Ryukyu Kingdom with a long-standing taste, refind to be as crispy as a cookie. 
Show More
Show Less

Voyapon Store

About Us

The Voyapon website has existed since 2015, when our founders envisioned the idea of bringing "off-the-beaten-path" Japan to the English, French, Spanish, and German-speaking world. Since then, our writers have created more than 3,000 articles shedding light on parts of Japan few overseas visitors have ever had a chance to visit. We would like to believe that our hard work has helped connect the lesser-traveled parts of Japan with the rest of the world.