Weltweiter Versand!
100% authentische japanische Produkte
ANGEBOT: Weltweite kostenlose Lieferung nur für begrenzte Zeit!

Über uns & unsere Werte

Die Voyapon-Website existiert seit 2015, als unsere Gründer die Idee hatten, Japan abseits der Touristenpfade in der englisch-, französisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt bekannt zu machen. Seitdem haben unsere Autoren mehr als 3.000 Artikel verfasst, die Teile Japans beleuchten, die nur wenige Besucher aus Übersee jemals besucht haben. Wir glauben daran, dass unsere harte Arbeit dazu beigetragen hat, die weniger bereisten Teile Japans mit dem Rest der Welt zu verbinden.

Wir bei Voyapon wissen, dass das Japan jenseits der Metropolen Tokio, Kyoto und Osaka, trotz seines Aufstiegs zu einem der beliebtesten Reiseziele der Welt, von zahlreichen Besuchern noch nicht angepeilt wird. Im Norden von Tohoku werden sie nie den Pulverschnee in ihren Haaren spüren. Sie werden in Kyushu niemals in ein therapeutisches Sandbad eintauchen. Sie werden nie ein Waldbaden in den friedlichen Bergen von Kosinetsu erleben. Daher sehen wir es in unserer Verantwortung, unseren Lesern zu helfen, dieses "versteckte Japan" zu entdecken und zu erfahren, wie sie es selbst erleben können. Wir möchten einen verantwortungsvollen, nachhaltigen Tourismus in den Teil Japans bringen, den die Welt bisher verpasst hat.

Der Voyapon Store ist eine Erweiterung der Werte, die beim Start unserer Voyapon-Website geholfen haben. Wir wollten eine Lösung schaffen, die es den vielen Handwerkern und kleinen Unternehmen, die wir im Laufe unserer langjährigen Reisen getroffen haben, ermöglicht, mit Kunden in Kontakt zu treten, die noch nie in ihrer Stadt, Region oder Präfektur gewesen sind. Wir wollten für diese talentierten und hart arbeitenden Menschen mit Hilfe des Internets neue potenzielle Einkommensquellen erschließen. Und wir wollten, dass die Welt sieht, wie viel von Japans Kultur und Tradition noch zu entdecken ist.

Unsere Anbieter sind Einzelpersonen oder kleine Unternehmen, die handgefertigte Waren auf der Grundlage der japanischen Kultur und Tradition herstellen. Obwohl einige Produkte ein modernes Aussehen besitzen, sind sie alle von der reichen Geschichte des japanischen Kunsthandwerks beeinflusst. Einige unserer Anbieter stellen viele kleine und kostengünstige Produkte her, während andere einzigartige Meisterwerke schaffen, deren Fertigstellung Monate dauert. Aber jeder von ihnen ist mit Leidenschaft bei der Herstellung der Produkte für Sie dabei.

Sie werden diese handgefertigten Produkte auf anderen Websites außerhalb Japans nicht finden. Unsere Anbieter arbeiten mit uns zusammen, weil sie unsere Vision und Leidenschaft für die Verbindung der Welt mit Japan verstehen und ein Teil davon sein möchten. Die einzige Möglichkeit, diese Produkte außer im Voyapon Store zu kaufen, besteht größtenteils darin, nach Japan zu kommen und die Schöpfer selbst zu besuchen.

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop. Und wenn Sie etwas kaufen, hoffen wir, dass Sie mit Freude dabei sind, wenn Sie eine Einzelperson oder ein kleines Unternehmen aus dem ländlichen Japan unterstützen. Wir freuen uns darauf, Sie mit unseren Anbietern verbinden zu können!

Shipping worldwide!
100% authentic Japanese products
OFFER : Free delivery over the world for renewal offer!

About Us & Our Values

The Voyapon website has existed since 2015, when our founders envisioned the idea of bringing "off-the-beaten-path" Japan to the English, French, Spanish, and German-speaking world. Since then, our writers have created more than 3,000 articles shedding light on parts of Japan few overseas visitors have ever had a chance to visit. We would like to believe that our hard work has helped connect the lesser-traveled parts of Japan with the rest of the world.

We at Voyapon understand that even as Japan has ascended to become one of the world's top travel destinations, many visitors will never see Japan beyond the metropolises of Tokyo, Kyoto, and Osaka. They'll never feel the powder snow in their hair in northern Tohoku. They'll never immerse themselves in a therapeutic sandbath in Kyushu. They'll never experience forest-bathing in the peaceful mountains of Koshinetsu. So we feel it's our responsibility to help our readers discover this "hidden Japan" and learn how they can experience it for themselves. We desire to bring responsible, sustainable tourism to the rest of Japan that the world is missing out on.

The Voyapon Store is an extension of the values that helped launch our Voyapon website. We wanted to create a solution that allowed the many craftspeople and small businesses we have met over our years of travel to connect with customers who have never been to their town, region, or prefecture. We wanted to create new potential sources of income for these talented and hard-working people using the Internet. And we wanted the world to see how much of Japan's culture and tradition they have yet to discover.

Our vendor partners are individuals or small businesses creating handmade goods based on Japanese culture and traditions. Though some products have a modern flavor, everything is influenced by the rich history of Japanese arts and crafts. Some of them are creating many small and inexpensive objects, while others create one-of-a-kind masterpieces that take months to complete. But each is passionate about the work they do and the products they are creating for you.

You won't find these handmade products on other websites outside of Japan. Our vendor partners are working with us because they understand our vision and passion for connecting the world with Japan, and they want to be part of that. For the most part, the only way you can buy these products other than the Voyapon Store is to come to Japan and visit the creators themselves.

Enjoy browsing our store, and if you purchase something, we hope you feel good about providing support to an individual or small business from rural Japan. We certainly feel good about being able to connect them with you!