Weltweiter Versand!
100% authentische japanische Produkte
ANGEBOT: Weltweite kostenlose Lieferung nur für begrenzte Zeit!

Gemischtes Okashigoten-Süßigkeiten (Beni Imo) 4er-Sets

Okashigoten
¥7,342
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Holen Sie sich dieses wunderbare Set aus vier gemischten Okashigoten-Süßigkeiten aus Okinawa. Wählen Sie eines dieser Sets und genießen Sie diese einzigartigen...
Zwischensumme ¥7,342

Gemischtes Okashigoten-Süßigkeiten (Beni Imo) 4er-Sets

Produktinformationen

Holen Sie sich dieses wunderbare Set aus vier gemischten Okashigoten-Süßigkeiten aus Okinawa. Wählen Sie eines dieser Sets und genießen Sie diese einzigartigen Geschmacksrichtungen!

Set A:

  • Purple Sweet Potato Tart (10 Stück)
  • Brown Sugar Chocolate Melt (12 Stück)
  • 5 Packungen von Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookies (jeweils 12 Stück)
  • Okinawa Brownie Pie (9 Stück)

Set B:

  • Purple Sweet Potato Tart (10 Stück)
  • Brown Sugar Chocolate Melt (12 Stück)
  • 5 Packungen von Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookies (jeweils 12 Stück)
  • Okinawa Brownie Pie (9 Stück)

Was beinhaltet jede der Süßigkeiten? 

  • Purple Sweet Potato Tart (10 Stück): Diese Tartes werden aus der einzigartigen perfekten Kombination einer Mischung aus 100% violetter Süßkartoffel aus Okinawa und gebackenem Tortenteig hergestellt. Sie sind frei von Konservierungsstoffen und Farbstoffen für den reinsten Geschmack.
  • Brown Sugar Chocolate Melt (12 Stück): Ein Keksteig, der aus 100% braunem Zucker und Kuromitsu (schwarzem Honig) aus Okinawa hergestellt wird. Sie werden mit Schokolade gefüllt und erhalten so eine dicke, cremige Textur. In der Schokolade sind braune Zuckerkörner versteckt, wodurch mundgerechte, süße Kekse entstehen.
  • Okinawa Brownie Pies (9 Stück): Ein Brownie, hergestellt aus zwei Schokoladensorten, umhüllt von einer butterartigen Tortenkruste, die wie eine Krone aussieht. Gefüllt mit Schokolade, eingewickelt in Ganache-Teig mit einer Prise Sesam-Chinsuko-Crunch. Das ist ein perfekter okinawanischer Schokoladengenuss!
  • Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (12 Stück): Diese Kekse werden aus Okinawa-Süßkartoffeln hergestellt, die in dünn gebackenen Galette-Teig gewickelt sind, der bis zum Rand mit Mandeln gefüllt ist. Das leuchtende Violett des Kekses beherbergt bei jedem Bissen den Geschmack und die Süße der Süßkartoffel. Kombinieren Sie dies mit der knusprigen, leichten Textur des Galette-Teigs und Sie haben ein perfektes Okinawa-Match.
  • Chocolate Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (12 Stück): Diese Süßigkeit vereint perfekt den reichen Geschmack des braunen Zuckers und die richtige Menge an Süße aus dem Karamell. Perfekt eingewickelt in einen leichten und knusprigen Teig.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Voyapon Store

Über uns

Die Voyapon-Website existiert seit 2015, als unsere Gründer die Idee hatten, Japan abseits der Touristenpfade in der englisch-, französisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt bekannt zu machen. Seitdem haben unsere Autoren mehr als 3.000 Artikel verfasst, die Teile Japans beleuchten, die nur wenige Besucher aus Übersee jemals besucht haben. Wir glauben daran, dass unsere harte Arbeit dazu beigetragen hat, die weniger bereisten Teile Japans mit dem Rest der Welt zu verbinden.

Shipping worldwide!
100% authentic Japanese products
OFFER: 5% discount on your first order with the code "WELCOME"!

4 Mixed Okashigoten Sweets Set (Beni Imo)

Okashigoten
¥7,342
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Get this wonderful set of four mixed Okashigoten sweets from Okinawa. Choose one of these sets and enjoy these unique flavors! Set...
Subtotal ¥7,342

4 Mixed Okashigoten Sweets Set (Beni Imo)

Product details

Get this wonderful set of four mixed Okashigoten sweets from Okinawa. Choose one of these sets and enjoy these unique flavors!

Set A:

  • Purple Sweet Potato Tart (10 Pieces)
  • Brown Sugar Chocolate Melt (12 Pieces)
  • 5 Packages of Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (12 pieces each)
  • Okinawa Brownie Pie (9 Pieces)

Set B:

  • Purple Sweet Potato Tart (10 Pieces)
  • Brown Sugar Chocolate Melt (12 Pieces)
  • 5 Packages of Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (12 pieces each)
  • Okinawa Brownie Pie (9 Pieces)

What is each sweet included? 

  • Purple Sweet Potato Tart (10 Pieces): These tarts are made from the uniquely perfect pairing of a mix of 100% Okinawan purple sweet potato and baked tart dough. Free of preservatives and food coloring to ensure you get the purest taste.
  • Brown Sugar Chocolate Melt (12 pieces): This is a cookie dough kneaded with 100% brown sugar and kuromitsu (black honey) produced in Okinawa, filled with chocolate to produce a thick, creamy texture. Brown sugar grains are hidden in the chocolate which creates bite-sized, sweet cookies.
  • Okinawa Brownie Pies (9 pieces): A brownie made from two kinds of chocolate wrapped in a buttery pie crust, giving the appearance of a crown. Stuffed full of chocolate, wrapped in ganache dough with a sprinkling of sesame chinsuko crunch for good measure, this is an Okinawan chocolate delight!
  • Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (12 pieces): These biscuits are made from Okinawan sweet potatoes, wrapped in thinly baked galette dough packed to the brim with almonds. The bright purple of the biscuit houses the taste and sweetness of the sweet potato with every bite. Combine this with the crispy, light texture of the galette dough and you’ve got a perfect Okinawan match.
  • Chocolate Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (12 pieces): These sweets perfectly blend the rich flavor of the brown sugar and the right amount of sweetness from the caramel wrapped perfectly in light and crispy dough.
Show More
Show Less

Voyapon Store

About Us

The Voyapon website has existed since 2015, when our founders envisioned the idea of bringing "off-the-beaten-path" Japan to the English, French, Spanish, and German-speaking world. Since then, our writers have created more than 3,000 articles shedding light on parts of Japan few overseas visitors have ever had a chance to visit. We would like to believe that our hard work has helped connect the lesser-traveled parts of Japan with the rest of the world.