Weltweiter Versand!
100% authentische japanische Produkte
ANGEBOT: Weltweite kostenlose Lieferung nur für begrenzte Zeit!

Almond Chocolate Sandwich Cookies 5-Sets

Okashigoten
¥7,400
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Wählen Sie eines der vier Sets mit Almond Chocolate Sandwich Cookies! Es gibt zwei Geschmacksrichtungen:  Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie: Diese...
Zwischensumme ¥7,400

Produktinformationen

Wählen Sie eines der vier Sets mit Almond Chocolate Sandwich Cookies! Es gibt zwei Geschmacksrichtungen: 

  • Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie: Diese Kekse werden aus Süßkartoffeln aus Okinawa hergestellt, die in dünn gebackenen Galette-Teig gewickelt sind, der bis zum Rand mit Mandeln gefüllt ist. Das leuchtende Violett des Kekses beherbergt bei jedem Bissen den Geschmack und die Süße der Süßkartoffel. Kombinieren Sie dies mit der knusprigen, leichten Textur des Galette-Teigs und Sie haben ein perfektes Okinawa-Match.
  • Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie: Diese Süßigkeiten vereinen perfekt den reichen Geschmack des braunen Zuckers und die richtige Menge an Süße aus dem Karamell, perfekt eingewickelt in einen leichten und knusprigen Teig.

Verfügbare Sets:

  • Set A: Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (5 Packungen)
  • Set B: Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (5 Packungen)
  • Set C: Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (3 Packungen) + Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (2 Packungen)
  • Set D: Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (2 Packungen) + Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (3 Packungen)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Voyapon Store

Über uns

Die Voyapon-Website existiert seit 2015, als unsere Gründer die Idee hatten, Japan abseits der Touristenpfade in der englisch-, französisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt bekannt zu machen. Seitdem haben unsere Autoren mehr als 3.000 Artikel verfasst, die Teile Japans beleuchten, die nur wenige Besucher aus Übersee jemals besucht haben. Wir glauben daran, dass unsere harte Arbeit dazu beigetragen hat, die weniger bereisten Teile Japans mit dem Rest der Welt zu verbinden.

Shipping worldwide!
100% authentic Japanese products
OFFER: 5% discount on your first order with the code "WELCOME"!

Almond Chocolate Sandwich Cookie 5 Packs Set

Okashigoten
¥7,400
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Choose one of the four sets with almond chocolate sandwich cookies! There are two flavors:  Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie: These...
Subtotal ¥7,400

Product details

Choose one of the four sets with almond chocolate sandwich cookies! There are two flavors: 

  • Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie: These biscuits are made from Okinawan sweet potatoes, wrapped in thinly baked galette dough packed to the brim with almonds. The bright purple of the biscuit houses the taste and sweetness of the sweet potato with every bite. Combine this with the crispy, light texture of the galette dough and you’ve got a perfect Okinawan match.
  • Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie: These sweets perfectly blend the rich flavor of the brown sugar and the right amount of sweetness from the caramel wrapped perfectly in light and crispy dough.

Available sets:

  • Set A: Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (5 packages)
  • Set B: Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (5 packages)
  • Set C: Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (3 packages) + Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (2 packages)
  • Set D: Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (2 packages) + Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (3 packages)
Show More
Show Less

Voyapon Store

About Us

The Voyapon website has existed since 2015, when our founders envisioned the idea of bringing "off-the-beaten-path" Japan to the English, French, Spanish, and German-speaking world. Since then, our writers have created more than 3,000 articles shedding light on parts of Japan few overseas visitors have ever had a chance to visit. We would like to believe that our hard work has helped connect the lesser-traveled parts of Japan with the rest of the world.