Weltweiter Versand!
100% authentische japanische Produkte
ANGEBOT: Weltweite kostenlose Lieferung nur für begrenzte Zeit!

Gemischtes Brown Sugar Okashigoten-Süßigkeiten 4er-Set

Okashigoten
¥7,482
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Holen Sie sich dieses Set mit verschiedenen Okashigoten-Süßigkeiten aus Okinawa, darunter Walnuss-Mochi und Baumkuchen. Dieses Set beinhaltet: Baumkuchen (Brauner Zucker): Diese handgefertigten Baumkuchen...
Zwischensumme ¥7,482

Gemischtes Brown Sugar Okashigoten-Süßigkeiten 4er-Set

Produktinformationen

Holen Sie sich dieses Set mit verschiedenen Okashigoten-Süßigkeiten aus Okinawa, darunter Walnuss-Mochi und Baumkuchen. Dieses Set beinhaltet:
  • Baumkuchen (Brauner Zucker): Diese handgefertigten Baumkuchen werden einzeln hergestellt, damit Sie bei Perfekt für Feiern oder als Geschenk.
  • Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (18 Stück): Dieser Keks vereint perfekt den reichen Geschmack des braunen Zuckers und die richtige Menge an Süße aus dem Karamell. Perfekt eingewickelt in einen leichten und knusprigen Teig.
  • Brown Sugar Chocolate Melt (18 Stück): Ein Keksteig, hergestellt aus 100% braunem Zucker und Kuromitsu (schwarzer Honig) aus Okinawa. Sie sind gefüllt mit Schokolade, um eine dicke, cremige Textur zu erhalten. In der Schokolade sind braune Zuckerkörner versteckt, wodurch mundgerechte, süße Kekse entstehen.
  • Walnuss Mochi (5 Stück):  Die Mochi werden aus braunem Zucker aus Okinawa hergestellt. Dieser süße und herzhafte Walnuss-Reiskuchen wird mit Zucker und Sojasauce aromatisiert, um seinen Geschmack abzurunden. Vollgepackt mit knusprigen Walnüssen, um die perfekte Textur zu schaffen, die zu diesem einzigartigen und köstlichen Mochi passt.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Voyapon Store

Über uns

Die Voyapon-Website existiert seit 2015, als unsere Gründer die Idee hatten, Japan abseits der Touristenpfade in der englisch-, französisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt bekannt zu machen. Seitdem haben unsere Autoren mehr als 3.000 Artikel verfasst, die Teile Japans beleuchten, die nur wenige Besucher aus Übersee jemals besucht haben. Wir glauben daran, dass unsere harte Arbeit dazu beigetragen hat, die weniger bereisten Teile Japans mit dem Rest der Welt zu verbinden.

Shipping worldwide!
100% authentic Japanese products
OFFER: 5% discount on your first order with the code "WELCOME"!

4 Mixed Brown Sugar Flavored Okashigoten Sweets Set

Okashigoten
¥7,482
税込 配送料は購入手続き時に計算されます。
Get this set with different Okashigoten sweet products from Okinawa, including the Walnut Mochi and the Baumkuchen. This set includes: Baumkuchen (Brown Sugar): These...
小計 ¥7,482

4 Mixed Brown Sugar Flavored Okashigoten Sweets Set

Product details

Get this set with different Okashigoten sweet products from Okinawa, including the Walnut Mochi and the Baumkuchen. This set includes:
  • Baumkuchen (Brown Sugar): These handmade Baumkuchen are made one by one to ensure you can experience their trademark moist texture with every bite. Great for celebrations or given as a gift.
  • Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (18 pieces): This biscuit perfectly blends the rich flavor of the brown sugar and the right amount of sweetness from the caramel wrapped perfectly in light and crispy dough.
  • Brown Sugar Chocolate Melt (18 pieces): Cookie dough kneaded with 100% brown sugar and kuromitsu (black honey) produced in Okinawa, filled with chocolate to produce a thick, creamy texture. Brown sugar grains are hidden in the chocolate which creates bite-sized, sweet cookies.
  • Walnut Mochi (5 pieces):  Mochi is made from Okinawan brown sugar, this sweet and savory walnut rice cake is flavored with sugar and soy sauce to round out its flavor. Packed full of crunchy walnuts to create the perfect texture to pair with this unique and delicious mochi.
表示を増やす
表示を減らす

Voyapon Store

About Us

The Voyapon website has existed since 2015, when our founders envisioned the idea of bringing "off-the-beaten-path" Japan to the English, French, Spanish, and German-speaking world. Since then, our writers have created more than 3,000 articles shedding light on parts of Japan few overseas visitors have ever had a chance to visit. We would like to believe that our hard work has helped connect the lesser-traveled parts of Japan with the rest of the world.