Weltweiter Versand!
100% authentische japanische Produkte
ANGEBOT: Weltweite kostenlose Lieferung nur für begrenzte Zeit!

Großes Okashigoten-Süßigkeiten 4er-Set

Okashigoten
¥9,102
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Dies ist ein komplettes Set verschiedener Okinawa-Süßigkeiten. Dieses Set beinhaltet: Purple Sweet Potato Tart (15 Stück): Diese Tartes werden aus der einzigartig perfekten Kombination...
Zwischensumme ¥9,102

Großes Okashigoten-Süßigkeiten 4er-Set

Produktinformationen

Dies ist ein komplettes Set verschiedener Okinawa-Süßigkeiten. Dieses Set beinhaltet:

  • Purple Sweet Potato Tart (15 Stück): Diese Tartes werden aus der einzigartig perfekten Kombination einer Mischung aus 100% lilaner Süßkartoffel aus Okinawa und gebackenem Tortenteig hergestellt. Sie sind frei von Konservierungsstoffen und Farbstoffen für den reinsten Geschmack.
  • Brown Sugar Chocolate Melt (18 Stück): Ein Keksteig, hergestellt aus 100% braunem Zucker aus Okinawa und schwarzem Honig, umhüllt von einer großzügigen Menge Schokolade für eine dicke Textur. In der Schokolade ist körniger brauner Zucker versteckt und macht sie so zu mundgerechten Keksen. Sie können die sanfte Süße, den Geschmack und die körnige Textur genießen.
  • Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (18 Stück): Die Schoko-Mandel-Sandwich-Kekse werden aus Süßkartoffel aus Okinawa hergestellt, umhüllt von dünn gebackenem Galette-Teig, der bis zum Rand mit Mandeln gefüllt ist. Und sie sind nicht nur optisch ein Highlight – das leuchtende Lila des Sandwichs verbirgt bei jedem Bissen den Geschmack und die Süße der Süßkartoffel. Kombinieren Sie dies mit der knusprigen, leichten Textur des Galette-Teigs und Sie haben ein perfektes Okinawa-Match.
  • Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (18 Stück): Dieser Keks verbindet perfekt den reichen Geschmack des braunen Zuckers mit der Süße des Karamells. Perfekt eingewickelt in einen leichten und knusprigen Teig.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Voyapon Store

Über uns

Die Voyapon-Website existiert seit 2015, als unsere Gründer die Idee hatten, Japan abseits der Touristenpfade in der englisch-, französisch-, spanisch- und deutschsprachigen Welt bekannt zu machen. Seitdem haben unsere Autoren mehr als 3.000 Artikel verfasst, die Teile Japans beleuchten, die nur wenige Besucher aus Übersee jemals besucht haben. Wir glauben daran, dass unsere harte Arbeit dazu beigetragen hat, die weniger bereisten Teile Japans mit dem Rest der Welt zu verbinden.

Shipping worldwide!
100% authentic Japanese products
OFFER: 5% discount on your first order with the code "WELCOME"!

4 Big Size Okashigoten Sweets Set

Okashigoten
¥9,102
Tax included. Shipping calculated at checkout.
This is a complete set of different Okinawan sweets. This set includes: Purple Sweet Potato Tart (15 pieces): Tarts are made from the uniquely...
Subtotal ¥9,102

4 Big Size Okashigoten Sweets Set

Product details

This is a complete set of different Okinawan sweets. This set includes:

  • Purple Sweet Potato Tart (15 pieces): Tarts are made from the uniquely perfect pairing of a mix of 100% Okinawan purple sweet potato and baked tart dough. Free of preservatives and food coloring to ensure you get the purest taste.
  • Brown Sugar Chocolate Melt (18 pieces): A cookie dough kneaded with 100% brown sugar from Okinawa and black honey wrapped in a generous amount of chocolate with a thick texture. Granular brown sugar is hidden in the chocolate, and it is a bite-sized cookie that you can enjoy the gentle sweetness, flavor, and grainy texture.
  • Choc Almond Sweet Potato Sandwich Cookie (18 pieces): Choc almond sandwich cookies made from Okinawan sweet potato, wrapped in thinly baked galette dough packed to the brim with almonds. It’s not just for looks, either – The bright purple of the sandwich houses the taste and sweetness of the sweet potato with every bite. Combine this with the crispy, light texture of the galette dough and you’ve got a perfect Okinawan match.
  • Choc Almond Brown Sugar Caramel Sandwich Cookie (18 pieces): This biscuit perfectly blends the rich flavor of the brown sugar with the hint of sweetness from the caramel, wrapped perfectly in light and crispy dough.
Show More
Show Less

Voyapon Store

About Us

The Voyapon website has existed since 2015, when our founders envisioned the idea of bringing "off-the-beaten-path" Japan to the English, French, Spanish, and German-speaking world. Since then, our writers have created more than 3,000 articles shedding light on parts of Japan few overseas visitors have ever had a chance to visit. We would like to believe that our hard work has helped connect the lesser-traveled parts of Japan with the rest of the world.